Pflegegelder erhöhen mit dem digitalen Pflegeantrag

Von der Pflegekasse unterstützt.

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Pflegegeld erhöhen mit dem Digitalen Pflegeantrag

Möchten Sie ein höheres Pflegegeld erhalten?

Wir unterstützen Sie bei der Höherstufung Ihrer Pflegeleistungen sowie bei der Durchführung eines Widerspruchs für den Pflegegrad. Mit unserem digitalen Pflegeantrag garantieren wir Ihnen eine schnelle, einfache und sichere Antragstellung

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Pflegegeld erhöhen für alle Kassen

Möchten Sie ein höheres Pflegegeld erhalten?

Wir unterstützen Sie bei der Höherstufung Ihrer Pflegeleistungen sowie bei der Durchführung eines Widerspruchs für den Pflegegrad. Mit unserem digitalen Pflegeantrag garantieren wir Ihnen eine schnelle, einfache und sichere Antragstellung.

Kostenlos

Die Pflegekasse trägt 100% der Kosten.

Nr 1. Lösung

Bundesweit für alle Krankenkassen.

95% Erfolgsquote

Die Erfolgsquote einer positiven Bewilligung liegt bei 95%. Auch hier Tendenz steigend.

92% Weiterempfehlung

Aktuell empfehlen 92% unserer Kunden uns an Familie und Bekannte. Tendenz steigend.

Digitaler Pflegeantrag,
So einfach bekommen Sie einen höheres Pflegegeld

Gemeinsam für mehr Lebensqualität - Menschliche Pflege, digital gestärkt.

Wir helfen Angehörige rund um das Thema Pflege. Weil es einfach zu wichtig ist.

Einfache Anwendung

Beantragen Sie mit uns in wenigen Minuten Pflegeleistungen für sich und Ihre Angehörigen, vom Handy oder PC aus – für alle Kassen.​ 

Noch nie war die Beantragung so einfach. 

Bei den Richtigen aufgehoben

Überlassen Sie den richtigen Pflegegrad nicht dem Zufall, sondern ziehen Sie Experten zu Rat. Für Sie fallen keinen Kosten an, sondern die Pflegekasse trägt diese. Worauf warten Sie?

Für wen ist der Pflegeantrag?

Unsere Partner

Digitaler Pflegeantrag: Erfahrungen

Stimmen unserer Kunden​

Häufige Fragen & Antworten

Nein, der Pflegeantrag kostet Sie nichts. Die Kosten werden von der Pflegekasse getragen.

Innerhalb von 2 Werktagen haben wir den Pflegeantrag auf Plausibilität überprüft und setzten uns mit der Pflegekasse in Verbindung. Je nach Kasse wird sich diese bzgl. eines Validierungstelefonat oder -termin bei Ihnen melden. Je nach Pflegekasse kann dies sehr unterschiedlich sein, darauf haben wir leider auch keinen Einfluss.

Ja Ihre Daten sind sicher. Wir halten alle Vorschriften (z.B. DSVGO, ISO 27001, ISO 27017, ISO 27018, SOC-2 Typ II) ein und sind zusätzlich als Leistungserbringer für die Krankenkassen präqualifiziert. Die Präqualifizierung ist die gleiche Prüfung und Auditierung wie z.B. für eine Apotheke.  Unser Präqualifizierungsnummer ist: IK 330909678

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